Über Uns

Ich möchte mich Ihnen kurz vorstellen:

Ich heiße Andrea Wisnitzer,bin verheiratet, habe zwei erwachsene Töchter, zwei  Enkelsöhne und gründete 2003 meine Schwimmschule Aqua-Fit in Oberhausen. Davor konnte ich mehr als 15 Jahre in der Elternschule des St.Clemens Hospitales im Bereich Babymassage und Rückbildungsgymnastik Erfahrungen sammeln und mir Fachwissen aneignen. Fortbildungen und Seminare an der Delphin-Akademie für Aquapädagogik in Hamburg und die Arbeit in der Schwimmschule Siebenmorgen in Mettmann haben mein Profil abgerundet.

Mein Team

In den zurückliegenden Jahren ist es mir gelungen ein kompetentes und engagiertes Team (u.a. Physiotherapeutin, Gymnastiklehrerin, Erzieherinnen) für meine Schwimmschule zu gewinnen.

Menschen, auf die ich bauen kann:
Yvonne van Ahrem, Ralf Dymala, Janina Dreyer, Annika Engel, Tanja Iden, Barbara Köther, Rosi Lanfermann, Katja Patel, Silvia und Friedhelm Schmidt, Sarah Schmidt, Susann Stryczak, Petra Verstege-Wiesel, Nina Wisnitzer.



Liebe Eltern und Kursteilnehmer,

 

leider müssen wir uns weiterhin dem Corona-Virus beugen. Wir bedauern sehr, dass trotz Lockerungen der Corona-Maßnahmen wie z.B. Öffnung der öffentlichen Schwimmbäder diese nicht für uns gelten. Unsere Kurse finden in den Lehrschwimmbecken der Schulen statt, die z. Zt. außer Betrieb genommen sind.

Wir hoffen, dass wir zum neuen Schuljahr unsere Kurse fortsetzen können; dazu werde ich mich melden, sobald ich konkrete Angaben zur Öffnung und Nutzung habe.

Da die laufenden Kurse erst fortgesetzt werden und jetzt bereits Wartelisten bestehen, kann ich Neuanmeldungen für das Frühjahr 2021  erst ab Oktober entgegennehmen.

 

Ich wünsche ihnen und ihren Familien alles Gute und freue mich auf das Wiedersehen

 

Andrea Wisnitzer


Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok